< vorheriger Artikel
Furth
Dienstag, 05. Dezember 2017

Einbruchserie in Furth


Die Polizei bittet die Bürgerschaft aktuell um Mithilfe bei einer Einbruchserie in Furth und Altdorf. In diesem Zusammenhang hat die Gemeinde Furth auf ihrer gemeindlichen Facebookseite auf diese Serie mit folgendem Text aufmerksam gemacht. 

Polizei Rottenburg bittet um Mithilfe. Scheuen Sie sich nicht die Polizei anzurufen, wenn Dinge rund ums Haus ungewöhnlich sind. Tel. 08781 94140 - 24h/Tag
Sollten ungewöhnliche Kfz entdeckt werden unbedingt die Kennzeichen merken und gleich am Telefon weitergeben.

Zur Prävention:
- Fenster nicht gekippt lassen
- Licht brennen lassen
- Nachbarn schauen auf Nachbarn (Achtsamkeit!)
- diesen Artikel teilen, damit viele darauf aufmerksam werden!!

 

Der Artikel ist über 16.500 mal im Netz gesehen worden. Für die Unterstützung der Community möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bitten jedoch auch um Verständnis, dass aus Kapazitätsgründen nicht alle Kommunikationsplattformen verwendet werden. Daher sind wir ebenso dankbar für das Teilen von Screenshots über WhatsApp und Instagramm.